Kreuzfahrtschiffe in Rostock

mit hochrangigen Gästen und
Rednern veranstaltet.

Weitere Höhepunkte werden im
und auf Einladung veröffentlicht.

Sollten wir Ihr Interesse einer
 geweckt haben,
 dann klicken Sie bitte auf

Aufnahmeantrag

Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Nautischen Verein Rostock e.V. beitreten würden. Auf dieser Seite finden Sie die entsprechenden
Anträge, die Sie bitte herunterladen, ausgefüllt und unterschrieben an die auf dem Antragsformular angegebenene Adresse schicken.

Entsprechend der Beschlußfassung der Mitgliederversammlung vom 10.02.2016 beträgt der
Jahresmitgliedbeitrag

Mitgliedstatus

Einzelmitglieder      Euro: 30,00 (in Worten: Dreißig)
 Einzelmitglieder ohne Einkommen, Rentner und Studenten      Euro: 10,00 (in Worten: Zehn)
 korporative Mitglieder (Betriebe, Gesellschaften)      Euro: 75,00 (in Worten: Fünfundsiebzig)

Unser Konto

Empfänger:     Nautischer Verein Rostock e.V.

IBAN: DE05 1305 0000 0460 0011 32  , SWIFT-BIC:    NOLADE21ROS

- Beitrittserklärung zum Nautischen Verein Rostock für Einzelmitglieder  download
- Beitrittserklärung zum Nautischen Verein Rostock für korporative Mitglieder download
Satzung des Nautischen Vereins Rostock e.V.  download

Hinweis

Zum Ausdrucken der heruntergeladenen Dateien benötigen Sie einen PDF-Reader. Die Antragsformulare können Sie nach dem Herunterladen direkt am PC ausfüllen. Die entsprechenden Felder sind farblich markiert.

Stimmen Sie dem zu?